> Aktuelles

> Termine

> Liga-Tabelle

> DVL-Live-Ticker

 

> Trainer

> Mannschaftsliste

> Spieler

> Training

 

Gewinnspiel

> Anreise, Tickets etc.

> Medien & Archiv

> Sponsoring

> Links

> Kontakt

> Gästebuch

> Impressum

 

Oliver Gies
Spitzname: Olli
Position: Trainer
Jahrgang: 1985
Größe: 197 cm
Volleyball seit: 1990
Bisherige Vereine: Rumelner TV, Volleyball-Internat-Frankfurt, Moerser SC, TV Rottenburg, SG Eschenbacher Eltmann, Wuppertal Titans
Wichtigsten sportlichen Erfolge:

2x Deutscher A-Jugend Meister, 3. Platz 1.Bundesliga, DVV Vizepokalsieger, Europapokalteilnahme, 4. Platz U-21 Europameisterschaft, CISM Vizemilitärweltmeister

Länderspiele: ca.80 (U-21)

 
Ich spiele beim RTV weil... der RTV mein Heimatverein ist und ich hier eine Menge erlebt habe.
Sportliche Ziele mit dem RTV: Mit der alten Rumelner Jugend Spaß haben und möglichst viele Erfolge feiern.
Hobbies: Musik, Filme, PC, Fuerteventura (Wave Riding), Mein Patenkind Tim-Oliver
Motto: Was nicht tötet, härtet ab!
Ein Wort zur Mannschaft: Gut Heil!

  

  

Co-Trainer


Alfred Gies

Spitzname:

Freddy

Position:

Co-Trainer

Jahrgang:

1950

Größe:

193 cm

Volleyball seit:

1972

Bisherige Vereine:

Rumelner TV, Moerser SC

Wichtigsten sportlichen Erfolge:

als Trainer des RTV : 12 x Teilnahme deutsche A - C Jugendmeisterschaft 1997 - 2005, Deutscher A-Jugendmeister 2002, 2005; als Co-Trainer Moerser SC: 3. Platz deutsche Meisterschaft 2005, CEV Europacup 2006, DVV-Pokalfinale 2007

Als Spieler: 5 Platz Beach DM Ü59 2010

 

Ich spiele beim RTV weil...

Volleyball ein tolles Hobby ist und ich jetzt endlich wieder mit Jungs spiele mit denen ich schon in den Jugendmannschaften sehr viel Spaß hatte.

Sportliche Ziele mit dem RTV:

Im Pokal die 1. BL ins AEG zwingen

Hobbies:

u.a.  Beach Arena Konstruktionen

Motto:

keine Entschuldigungen

Ein Wort zur Mannschaft:

Ihr seid ein tolles Team mit viel Potenzial. Kleine und sehr mühsame Trainigsfortschritte im Zusammenspiel werden sich im Spiel potenzieren.